#1Bewerbung als Druide - heal ( invited / closed )
Thread geschlossen
Hallo ;) ich wollte mich hier erst mal kurz vorstellen :D . Mein Name ist Hans-Werner, ich bin 50 Jahre alt (am 31.05.1957 geboren) und verheiratet, vom Beruf bin ich Datenverarbeitungskaufmann und in der Statistik im Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik kurz LDS-NRW tätig. Meine Interessen sind natürlich meine Ehe pflegen :D, Urlaub mit meiner Frau machen, meine Schopper fahren, mein Garten, Computer und Online-Rollenspiele 8) spielen. Das sollte ausreichen, um ein kleinen Eindruck von mit zu hinterlassen.
Mein Hauptcar ist ein 70er Druide. Meine Berufe Alchi 375 und Kreuterkunde 390. Ich spiel fast nur Instanzen also PVE und habe auch schon alle 60er Instanzen gespielt und einige male KARAZAN, bin dort respektvoll 11000 Punkte (natürlich heal-geskillt). Einmal war ich auch in Gruul, leider sind dann so viele Cars aus der Gilde gegangen, dass nicht mal mehr Kara stattfindet.
Ich habe noch ein 70er Krieger als Twing und ein 44er Hexer und einige chars auf andere Server, die ich nicht spiele.
Die Gilde habe ich verlassen weil zu viele Cars gegangen sind und keine raids mehr stattfinden.
Da ich keine Gilde im nach hinein schlecht machen will, sag ich hier nicht den Gildennamen :(. (Wenn es Wichtig ist, höchsten unter vier Augen und wenn es nicht weiter getragen wird. Denn die Gildenleitung fand ich eigentlich recht nett und ihre schuld war es eigentlich nicht).
In eure Gilde bewerbe ich mich, weil ich euch gerade vor Kara gesehen habe und ich gern in einer Gilde wäre, die zu mindestens Kara geht. Der rest kommt dann schon ^^