#1Bewerbung als Druide - heal ( invited / closed )
Thread geschlossen
Hallo ;) ich wollte mich hier erst mal kurz vorstellen :D . Mein Name ist Hans-Werner, ich bin 50 Jahre alt (am 31.05.1957 geboren) und verheiratet, vom Beruf bin ich Datenverarbeitungskaufmann und in der Statistik im Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik kurz LDS-NRW tätig. Meine Interessen sind natürlich meine Ehe pflegen :D, Urlaub mit meiner Frau machen, meine Schopper fahren, mein Garten, Computer und Online-Rollenspiele 8) spielen. Das sollte ausreichen, um ein kleinen Eindruck von mit zu hinterlassen.
Mein Hauptcar ist ein 70er Druide. Meine Berufe Alchi 375 und Kreuterkunde 390. Ich spiel fast nur Instanzen also PVE und habe auch schon alle 60er Instanzen gespielt und einige male KARAZAN, bin dort respektvoll 11000 Punkte (natürlich heal-geskillt). Einmal war ich auch in Gruul, leider sind dann so viele Cars aus der Gilde gegangen, dass nicht mal mehr Kara stattfindet.
Ich habe noch ein 70er Krieger als Twing und ein 44er Hexer und einige chars auf andere Server, die ich nicht spiele.
Die Gilde habe ich verlassen weil zu viele Cars gegangen sind und keine raids mehr stattfinden.
Da ich keine Gilde im nach hinein schlecht machen will, sag ich hier nicht den Gildennamen :(. (Wenn es Wichtig ist, höchsten unter vier Augen und wenn es nicht weiter getragen wird. Denn die Gildenleitung fand ich eigentlich recht nett und ihre schuld war es eigentlich nicht).
In eure Gilde bewerbe ich mich, weil ich euch gerade vor Kara gesehen habe und ich gern in einer Gilde wäre, die zu mindestens Kara geht. Der rest kommt dann schon ^^
grüss dich hans werner^^ find das ja mal super geil das es noch mehr in dem alter gibt ausser mein dad die das game zocken ;) deine bewerbung ist ja ma echt super..sollten mehr so machen...das prob ist vllt wir haben eine stamm und für ne 2te haben wa noch net genug leute =( aber genaues kann ich eh net dazu sagen das muss dann die leitung machen^^wünsch dir noch viel erfolg und drück dir die daumen für die aufnahme ;) vllt sehn wa uns ja schon bald...MFG torxos
Supi Bewerbung wie ich finde bekommst ganz einfach mal ein "plus" von mir.
Wegen Kara musst du dich dann mal schlau machen bei der (Raid)leitung.
Sonst müsstest du vielleicht umskillen und mit (mir) Arena Rocken :-) wenn das mit der stammruppe nicht klappen sollte.
Also Heal haben wir grundsätzlich zu wenig Healdudus haben wir gar nicht.
Du kannst auf jedenfall als Ersatz für die 1. Stammgrp mit soll heißen wir haben noch keinen Ersatzheal wenn dann jemand aus Stamm nicht da sein sollte oder nicht kann kannst du auf jeden mit und wenn du besser bist kommste bestimmt auch rein.
Ansonsten kannst du gerne mit mir Heroinzen gehen da ich selber nicht in der ersten Stammgrp bin.
Zudem haben wir ein Bündnis mit Blutmond die selber nicht immer genug Heiler haben.
Also wenn du noch rein willst Willkommen in der Brut der Finsternis =)
PS: Kann ich dich unter Bussard im Spiel erreichen? Wenn nicht meld dich doch einfach ingame bei mir oder Keltas oder falls wir beide nicht on sein sollten bei einem anderem Mitglied der Brut.