Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Lustisch
Waknarrok Offline

Emo

31.08.2007 14:44
Paar Witze Antworten

So....

Sitzen ein Taure und ein Gnome auf dem Steck vor Bootybay ,lassen ihre Schniedel ins Wasser fallen sagt der Elf: "
Das Wasser ist genau 28 Grad Warm ".Darauf sagt der Taure :"und 2 Meter tief".Gut der ist bekannt aber diese kannte ich noch nicht.....

Sagt der Zwerg zum Elf " Wenn man dich so ansieht, könnte man denken die hungersnot ist ausgebrochen"
Sagt der Elf zum Zwerg " und wenn man dich ansieht ,könnte man meinen du seist daran schuld!

Weil´s so schön war ....

Sagt ein Mensch zu nem Tauren " ich habe Festgestellt das Tauren nur ein drittel ihres Gehirn´s verwenden"
Darauf der Taure "Achja? und was ist dann bitte mit dem anderen Drittel ?"

Stürmt ein Mensch in eine Kneipe und ruft:" Hey,leute ich hab ein neuen Witz über Ork´s"
An der Theke drehen sich drei Orks um sagt der eine: "Hey ,Menschlein ich bin 1,80m groß und bringe 120kg auf die wage".
"Mein Kumpel ist 2,00m Groß und ist 150kg Schwer und der da drüben ist 2,20m und wiegt 170kg!".
"Willst du diesen Witz also wirklich erzählen ? " Da dreht der Mensch sich enttäuscht um und meint: "Nein danke, dann darf ich ihn ja gleich dreimal erklären"

Hoffe ich konnte ein paar von euch zum lächeln bringen

Fürst der Finsternis Offline

Finsterling

01.09.2007 01:23
#2 RE: Paar Witze Antworten

den ersten raff ich nich ^^

Waknarrok Offline

Emo

01.09.2007 08:07
#3 RE: Paar Witze Antworten

Ist doch ganz klar oder kannst du wenn du dein schniedel in den nächsten see versänkst sagen wie tief dieser ist ?

Fürst der Finsternis Offline

Finsterling

02.09.2007 17:22
#4 RE: Paar Witze Antworten

ich raff net wo des witzig sein soll un wieso der gnom dabei sitzt un dann der elf was sagt?

Waknarrok Offline

Emo

02.09.2007 19:54
#5 RE: Paar Witze Antworten
Mein fehler

Danke dafür

edit meint: Kann das leider nicht mehr ändern ....schade drum ^^
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz