In welchen Gilden warst du schon? Nichts in dieser Deutsch=server.
Warum Brut der Finsternis? Ich habe in der Wow-forum gelesen, dass ihr eine Priester braucht.
Welche Raids hast du schon mal gemacht? Alle pre-TBC, z.B. Molten Core, Blackwing Lair, AQ20/40, ZG, und Naxxramas mit einem Heal Shamane. Jetzt habe ich mit einem (holy und schutz) Paladin Kara, SSC, Magtheridon, und Gruul
Welche Rolle hast du da gespielt? Heal mit meinrm Schamane, und Heal/Tanken mit meinem Paladin, und DPS/Heal mit Priester.
Was erwartest du von uns? Am meistens Spass und gute Freunde bekommen. Mit meinem Schamen (preTBC) hatte ich 40-50 epische dinge bekommen. Und, was ich habe gelernt: epische ding kommt und ist schon weg. In andere Wörter, deise Spiel ist für Freunde bekommen, nichts epische sache.
Onlinezeiten? Am meistens jeden Tag. Ich habe viel genug Zeit zu raiden. =)
Ich komme aus San Francisco. Manchmal ist mein deutsch Falsch, sondern kann man mich verstehen. =) Seit zwei Monate habe ich meine drei Charackter (ich kann nicht die richtige Wort finden...) "transferred" von eine Englisch-Realm. Mein Schmane spielt ich nur ein bißchen für ihr Beruf (Zauberkunstler), und Mein Schutzpaladin glaube ich dass ich für 2.3 warten würde. In andere Wörter, ich habe Lust auf meine Priester benutzen, und DPS in raid versuche.