Ich heiße André bin 16 hobbies WoW und feuerwehr.
MEin Char:
Darkfalkon Untot hexa lvl 70 skill 45716/0 (gebrechen) würde für raids dan aber am liebsten destruction skillen mein lieblingsinzen skill :))
Equip: joa Nix grünes und paar epics so die pvp teile und sonst blau 2 teile vom kriegsfürstenset sinst standartinzen krams.
In welchen gilden war ich schon? Blutmond und die anderen ka wie die alle hießen, ich hab noch nen 64 druide(horde) und aber nen 70 pala(allianz) mit dem pala war ich komplett kara und gruul aber pala is so gut wie für mich gestorben möchte auch mal dmg sehen ;D ich war als pala healer und mitm hexa war ich nur mc als dd.
Bin immer on von 2- nachts um 3 oda so ausser dienstags feuerwehr und erwarte von euch pls pls pls kein kiddykrams hab da mitm pala schon viel erlebt...und bisschen disziplin in raids und wieso ihr? will einfach mal ne gilde haben die auch diszipliniert und mit vorstellung an die sache rangeht und hab da gutes von euch gehört.
Keltas ich kenn ihn ja auch :Dhab ja gesagt ich hol nach paar klassen die wir brauchen für die gilde ich hoffe dein urteil udn das der anderen fällt für ihn aus :D