Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
Umfrage: 4. Raid Tag
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "4. Raid Tag" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 2
66,7%
2. Nein 1
33,3%

2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Karazhan
Keltas Offline

Tintenkleckser

06.10.2007 15:59
Bin mit meinem Latein am Ende.... Antworten

Leute...
kurz gesagt: Mir gehts aufn Sack das wir in der Scheiß Instanz nicht vorran kommen.

Ich will endlich weiterkommen und Kara clear machen.
Es gibt einige Leute unter uns die weiterkommen wollen.

Ich, Torxos, Hayvan und noch viele anderen haben einfach
keine lust mehr bei den ersten paar Bossen hängen zu bleiben.

Deshalb möchte ich einen 4. Raidtag einplanen für
diejenigen die weiter kommen möchten.

Ich spiele World of Warcraft weil mir das Raiden spaß macht.
Immer weiterzukommen und Bosse zu legen mit anderen Leuten.

Außerdem ist mein Vorschlag das wir einfach mal nur die besten mitnehmen
damit wir so schnell wie möglich weiterkommen.
Wenn wir mit etwas loweren nur 2 Bosse legen an einem Tag,
schaffen wir das nicht an den anderen 2 zu den höchsten zu kommen.

Schreibt mal Eure Meinung.

Hayvan Offline

Emo

06.10.2007 16:40
#2 RE: Bin mit meinem Latein am Ende.... Antworten

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, mittlerweile haben wir ne 10er gruppe zusammen die fähig genug ist Kara zu clearen, und ich wäre der meinung das jetzt endlich mal ne Stamm mit den Leuten gemacht wird, die vom Equip und aktivität her ganz oben in der Liste stehen, denn es wird endlich Zeit das diese Gilde ( und damit ist jeder einzelne gemeint ) mal Kara cleart, und das heisst jetzt nicht das sich die Gilde auf 10 Leute reduziert, Das ist halt ne ZEHN MAN instanz. da kann nicht die ganze GIlDE mit. der Meinung sind bestimmt alle, zumindest ein grossteil. wenn wir kara durch haben, wird jeder ein Stück vom Kuchen haben, ich mach sogar noch Sahne obendrauf, ach und ein paar Erdbeeren auch noch

falls einer eine andere idee hat dann soll er das bitte sagen, meiner Meinung nach ist dass das Beste und effektivste !

Leute! MFG
Hayvan

Torxos Offline

Emo

06.10.2007 20:33
#3 RE: Bin mit meinem Latein am Ende.... Antworten

Stimm dem zu!!! ; )

Keltas Offline

Tintenkleckser

09.10.2007 17:21
#4 RE: Bin mit meinem Latein am Ende.... Antworten

freut mich dass wenigstens 2 von 60 leuten in der gilde und von 25 die mit kara wollen / gehen hier was geschrieben haben ...

gnarly Offline

Emo

10.10.2007 02:21
#5 RE: Bin mit meinem Latein am Ende.... Antworten

Ob ich verstehen habe, ich sage nein für 4 Tag-kara.

Wicklich ist es so viel. Wir haben andere Problem...Und das ist nicht repariert wenn wir 4 mal zu gehen.

1. Erstmal, kein Disziplin. Ich spreche direkt mit Keltas und vielleicht können wir eine Lösung finden.
2. Als Gruppe haben wir durschschnitte Rüstung. In ander Wörter haben wir nicht besonders die beste Rüstung. Die Lösung ist besonders das wir jeden Wochen durch Kurator müssen. Wir sollten hoffenlich in 1 Tag zu machen. Aber brauchen wir mehr Disziplin zu machen.
3. Unser typische Stammgruppe ist nicht besonders optimal. Das ist egal wenn wir gute verstanden haben, unser Disziplin ist Stärke, und unser Rüstung ist auch Stärke. Am ende brauchen wir eine Hexenmeister mitspieler zu mitgehen.
4. Und ich wiederhole dass wir nicht genug Disziplin haben.

Vielleicht brauchen wir viele Leute abbauen, und neue kennenlernen. Mach mir Offizier und habe ich kein problem die Gilde ausräumen =)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz