wir sind zwei real life Kollegen und haben von Eurer Gilde über Vistone/Darkfalkon aka "der mann der tausend twinks" und wollten uns bei euch zusammen bewerben. Wir spielen das Spiel nun seit 2 Jahren + und suchen nun, nachdem wir uns nach einem pve zu pvp switch ingame ein wenig aus den Augen verloren hatten, einen raid wo wir wieder gemeinsam unter der Woche mitkommen könnten.
hier die Steckbriefe:
------------------------------------------------------
Woryk Priester lvl70
Real Life : ja ;)
Name: Yannick
Hobbies: Informatik, etc etc
-------------------------------------------------------
Charaktername: Woryk
Charakterklasse: Priester
Charakterlevel: 70
Charakter Talente: imo nicht bestimmt. Skille jede Woche min. einmal um noch
Charakter Equip: lvl70 Instanzen / BG&Arena Gear im Aufbau / selber geschneiderte Items
(Und was Ihr sonst noch schreiben wollt)
Habe vor 5 Wochen auf Blackrock meinen Priester gestartet, weil ich vor allem wieder mehr mit meinen RL Freunde spielen will. Wegen der kurzen Hochspielzeit ist die Gear noch entsprechend frisch, verbessert sich aber täglich. Erste Hero-Keys auch schon vorhanden.
Herkunft: Vor 2 Jahren auf Lothar-PVE angefangen/geraidet - Raide da auch noch zZ mit meinem T5/6 Holy-Zwerg, aber die Gruppe ist nun leider fast komplett zerfallen - umso mehr interessiere ich mich, hier einen Raid-Neustart zu machen.
In welchen Gilden warst du schon? Wegen PVE-Herkunft halt ausschliesslich Lothar-Gilde: More Dots / Aeternitas / Immortal
Warum Brut der Finsternis? Weil ich gerne wieder Raiden möchte und dazu eine stabile Gruppe suche.
Welche Raids hast du schon mal gemacht?
- pre-BC: MC/BWL/AQ40 clear, Naxx bis 4HM
- BC: KR, Gruul, Mag clear, SSC&TC je erste 2 Bosse
Welche Rolle hast du da gespielt? immer Heiler
Was erwartest du von uns? Bei Boss-Fights Disziplin und beherrschen der Klasse, ansonsten lockere&spassige Atmosphere
Onlinezeiten? flexible, WE lass ich gerne für RL offen
Smaraldoor Schurke lvl70
Real Life : ja : )
Name: Martin
Hobbies: spiele, kreatives denken, freizeit
Charaktername: Smaraldoor
Charakterklasse: Schurke
Charakterlevel: 70
Charakter Talente: für raids kampf/schwerter
Charakter Equip: blau gemischt mit paar epics. pve equip: hit rating 199
(Und was Ihr sonst noch schreiben wollt)
der schurke war mein Abstecher ins pvp gefielde und zuerst nur mein twink. hab zuvor mit dem Woryk in mc/bwl geraidet, als Priester/heiler. mit bc wurde der Schurke dann zu meinem main.
In welchen Gilden warst du schon? im laufe der zeit viele, vor allem auf lothar, am Schluss aber Lichtwächter. Auf Blackrock kamen und gingen bei bc start sehr viele Gilden, bin momentan gildenlos
Warum Brut der Finsternis? wir suchen eine stabile gilde die auch gerne raidet
Welche Raids hast du schon mal gemacht? pre-BC: MC/BWL clear
Welche Rolle hast du da gespielt? Heiler
Was erwartest du von uns? Fokussiertes spielen, aber auch Spass am Spiel.
Onlinezeiten? Abends/spät Abends