Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Lustisch
Máná Offline

Emo

31.07.2007 00:52
ich bin besiisoffen ja Antworten

hzallo lady ja ich bin zwaer besiinffen aber acsheriwb trodezmden was heoirrei n qweil ich finde wir sund ne usper gidkle und sollte n alle zusammen halten... ich will ma was raidwen geh nber bin nich 70 hmm das is ja ziemlich meis ja aber was will man j ha tun ich muss ien fach weilter lvln und ihr ach die andern die ncih 0 sindf damit wir alle schon t5 und t6 belkomme n klömnnen aber ich erzäjle eh nurt müäälll hgfare asop guten abdne d nioch ja ich der neztten mánám (ich ) =) oder cihan cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
allaluluoloalullallalalall oloz,otltol

Fürst der Finsternis Offline

Finsterling

31.07.2007 13:31
#2 RE: ich bin besiisoffen ja Antworten

hm ich war zwar gestern um die uhrzeit auch so en bissel betrunken aber selbst wennsch voll hacke bin kann ich mich noch artikuliert ausdrücken bzw so schreiben das es noch wer versteht ... sry aber wenn das en fake sein soll lass es in zunkunft wenn net haha ich hab noch nie über en betrunkenen gelacht
-.-

Máná Offline

Emo

31.07.2007 15:23
#3 RE: ich bin besiisoffen ja Antworten

nein sry aollrte kein fake sein ich schäme mich auch voll dafür =(
ich war so hacke voll tut mir echt ma leid

Meterpaffei Offline

Emo

31.07.2007 16:18
#4 RE: ich bin besiisoffen ja Antworten
hast bestimmt das erste ma getrunken, sonst wüssteste wie arm es ist mit Alkohol versuchen anzugeben.
Mein Beileid...
Máná Offline

Emo

01.08.2007 01:39
#5 RE: ich bin besiisoffen ja Antworten

ich hab nich das erste mal getrunken ja und ich wollt auch nich angeben ich war einfach gut drauf und total besoffen wen ihr nich gut drauf seid wenn ihr trinkt oder kahabt wie es is wenn man mal rischtig breit war kann ich auch nix dafür ich denke ma is schion nen paar von euch passiert dfas ihr nich mehr die mtasten trift

Finsterling

01.08.2007 09:46
#6 RE: ich bin besiisoffen ja Antworten

ruhig brauner

un wenn wir besoffen sin is alls öde traurig un stumpfsinnig xD

Meterpaffei Offline

Emo

05.08.2007 08:26
#7 RE: ich bin besiisoffen ja Antworten

wenn ich voll bin is immer das aller erste an das ich denke das forum, wo ich direkt erstma reinschreiben werde...

Finsterling

09.08.2007 18:40
#8 RE: ich bin besiisoffen ja Antworten

bist nich oft voll oder?

Homo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz