hzallo lady ja ich bin zwaer besiinffen aber acsheriwb trodezmden was heoirrei n qweil ich finde wir sund ne usper gidkle und sollte n alle zusammen halten... ich will ma was raidwen geh nber bin nich 70 hmm das is ja ziemlich meis ja aber was will man j ha tun ich muss ien fach weilter lvln und ihr ach die andern die ncih 0 sindf damit wir alle schon t5 und t6 belkomme n klömnnen aber ich erzäjle eh nurt müäälll hgfare asop guten abdne d nioch ja ich der neztten mánám (ich ) =) oder cihan cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu allaluluoloalullallalalall oloz,otltol
hm ich war zwar gestern um die uhrzeit auch so en bissel betrunken aber selbst wennsch voll hacke bin kann ich mich noch artikuliert ausdrücken bzw so schreiben das es noch wer versteht ... sry aber wenn das en fake sein soll lass es in zunkunft wenn net haha ich hab noch nie über en betrunkenen gelacht -.-
ich hab nich das erste mal getrunken ja und ich wollt auch nich angeben ich war einfach gut drauf und total besoffen wen ihr nich gut drauf seid wenn ihr trinkt oder kahabt wie es is wenn man mal rischtig breit war kann ich auch nix dafür ich denke ma is schion nen paar von euch passiert dfas ihr nich mehr die mtasten trift