Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Murlo ( Gast )
31.07.2007 16:30
Gildenanmeldung Thread geschlossen

hallo mein name ist phil und ich bin 14 jahre alt ich skate gerne aber am liebsten spiele ich wow mein char heißt murlo und ist ein 70er blutelf mage ich bin kommlett auf frost geskillt und mein eqip ist durchweg blau mit einem epic ich habe nicht sehr viel ehrfahrung weil es noch mein erster 70er char ist auserdem war ich leider noch nie kara gruul etc !aber ich würde mich freuen trotdem bei euch aufgenommen zu werden um ehrfarung sammeln zu können ich wurde von sandros eingelanden eine bewerbung zu schreiben^^

Sandros ( Gast )
31.07.2007 17:13
#2 RE: Gildenanmeldung Thread geschlossen

So siehts aus
wir haben seit gestern einen Aufnahmestop für alle anderen Klasse außer Healer und Tank. Die sich bewerben hätten noch eine geringe Chance mit hinnein zurutschen! Wir haben zur Zeit leider sehr viele Mages, das heißt bei Karazhan hättest du auf garkeinen Fall Platz für die 1. Grp... vllt für die 2 Grp, keine Ahnung wie diese mit Magiern vollgestopft sein wird!
Ich kann dir nichts versprechen beim Thema Karazhan, deswegen würde ich sagen die Endscheidung liegt bei dir ob du nur in eine Gilde willst die mit dir Inztanzen geht oder ob du in eine Gilde willst wo du vllt sogar einen Platz in der Stammgrp hast! Vllt verhält sich einer anderen so schlecht ( Oft zu spät kommen, meckern, keine Gedult haben etc) das wir ihn aus der Stammgrp schmeißen müssen und vllt Platz für dich wäre!
Wie gesagt... endscheide selber ob du wirklich in unsere Gilde unter diesen Umständen willst! Natürlich werden wir auch dich mitnehmen wenn dein Equip besser ist als das von einem anderen!

Was sagen die anderen dazu?

Dein Sandros

Fürst der Finsternis Offline

Finsterling

31.07.2007 18:11
#3 RE: Gildenanmeldung Thread geschlossen

Ich kotze auf die Rechtschreibfehler! Sandros wo hasten du Deutsch gelernt?

Zum Thema Aufnahmestop ich hab nichts dagegen dich aufzunehmen aber für Leute die später in Gilde kommen ob se jetz des bessere Equip haben oder nich...
Solang wir sie nicht brauchen is mir das egal bei den alten weiß ich wenigstens wie se drauf sin ob se Erfahrung haben un ob se spielen können (zumindest bei manchen ;) )
Was ich damit sagen will komm rein such dir leute für Inzen, PvP, Handel oder Arena aber erwarte nich von uns das wir dich derzeit für irgendeinen Kararaid einplanen es kann sein, aber wie Sandros gesagt hat wir haben zuviel Mages ;)

Schreib mir ingame über deine Entscheidung Nick: Tôhuwabôhu oder hier rein!

Sandros ( Gast )
31.07.2007 18:40
#4 RE: Gildenanmeldung Thread geschlossen

lass mich doch

Jesmaine ( Gast )
05.08.2007 12:41
#5 RE: Gildenanmeldung Thread geschlossen

Hallo, meine alte Gilde!!!![grin][grin][grin][grin][grin]
Wollte mal vorbeischauen und seh, dass ja der Sandros bei euch in der Gilde ist. Mann mann, einige Leute kennt man ja schon in WoW. Zur Zeit spiele ich meine Mage nicht mehr. Ich habe nen Druide angefangen und der ist jetzt 23. Mit dem Mage kam ich so wirklich nicht mehr weiter. Also, wenn ihr mal lust habt könnt ihr euch ja bei mir melden. Mein Twinkcharname ist Malfoy[grin][grin][grin][grin]

So wünsch euch noch viel Spaß beim zocken.

LG Jesmaine

Jesmaine ( Gast )
05.08.2007 12:41
#6 RE: Gildenanmeldung Thread geschlossen

hey leutz meine gesichter sieht man nicht :-(

[blush][lil][heart][mund]

Sandros ( Gast )
05.08.2007 15:31
#7 RE: Gildenanmeldung Thread geschlossen

lol

Fürst der Finsternis Offline

Finsterling

09.08.2007 18:37
#8 RE: Gildenanmeldung Thread geschlossen

das hängt damit zusammen das du dich nich ins forum angemeldet hast zum schreiben ;)

«« Bewerbung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz