Hallo miteinander, mein Name ist Dave und ich bin aus der Schweiz. Ich bin 17 Jahre alt(seit kurzem^^) und meine Hobbies sind Snowboarden, Skaten, Musik hören, an Openairs und Konzerte gehen und natürlich mit meinen Freunden jede Menge Zeit verbringen. Zur Zeit bin ich im 2. Lehrjahr als Elektromonteur.
Das sollte mal genug sein über mein RL denke ich, nun zu den ingame-daten;)
Da ich erst seit ein paar monaten WoW zocke, und eine Sommerferien-Pause einlegen musste für ein wenig mehr als ein monat, ist mein main ein lvl 43 Tauren-Dudu, jedoch gebe ich mir die grösste Mühe vor dem release von Wrath of the Lich King auf lvl 70 zu kommen^^ mein equip ist (wie wohl zu erwarten) meist grün und blau.
Bisher war ich die Längste zeit in der Gilde World of Horde, deren Leader mein RL Friend und euer jetziges Mitglied Rauschi war. Als ich von den ferien heimkam hab ich bemerkt, dass Rauschi ausgetreten war und mein Rang vom Offi zum Mitglied runtergestuft wurde. Als ich dann Rauschi gefragt habe wieso hat er mir geantwortet, dass die Gilde überhaupt nicht mehr zusammenhalte und er jetzt euch beigetreten ist. Nach ein wenig Nachforschung hab ich mich dann auch dazu entschieden, hier eine Bewerbung abzuschicken.
In Raids war ich leider noch nicht, aber ich bin sehr gerne in Instanzen. Da habe ich meistens die rolle eines DamageDealers, Tanks oder 2nd Tanks, aber obwohl ich hauptsächlich feral geskillt bin, gab es auch schon Momente, in denen ich beim healen geholfen habe.
Was ich von der Brut der Finsternis erwarte ist grösstenteils, dass man sich innerhalb der Gilde versteht, sowohl in Raids, wie auch zwischenmenschlich. Zudem wäre eine gute Organisation natürlich von Vorteil, und auch wenn man sich bei Fragen und Problemen zur Seite steht.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung und die Aufnahme in eure Gilde.
MfG
Riseandfall
| |