Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Sheyna ( Gast )
05.09.2007 19:23
Bewerbung für einen Raidplatz Thread geschlossen

Huhu,

Also ich wollte mich mit meiner zurzeit Lvl 69 Priesterin auf Shadow geskillt,für einen Raidplatz bewerben,sie heißt übrigens Sheyna und ist eine Blutelfin(Man kann sich ja nie zu früh bewerben).[wink]Nun zu mir, mein Name ist Marc und bin 14 Jahre alt (lass euch nicht von meiner Stimme im TS täuschen, die hört sich an als wenn ich 10 wäre...). Meine Hobbies sind WoW, Freunde treffen und und und was man halt mit 14 macht^^.

Meine Onlinezeiten sind ca 2std unter der Woche und am Wochenende kann ich es nicht genau sagen manchmal 5std... immer unterschiedlich.
Wann kann ich raiden? Naja diese Frage kann ich leicht beantworten unter der Woche kann ich bis 22:30 und am Wochenende bis naja wenn ich müde werde^^.

Warum ich gerade euch ausgesucht habe? Ich habe keinen besonderen Grund^^ Ich wollte einfach mal nachfragen.
Der Gilde will ich nicht beitreten weil ich in einer Gilde bin die mit Freunden aus ganz Deutschland belegt ist :).
Ich hoffe ihr lasst euch nicht von meinem Alter täuschen, und würdet mich auch nehmen wenn ich nicht eurer Gilde beitrete.

Bis denne
Sheyna

Riseandfall Offline

Emo

05.09.2007 21:56
#2 RE: Bewerbung für einen Raidplatz Thread geschlossen

klingt sympathisch.
obwohl ich ja selbst noch nicht an raids mitmache(bzw mitmachen kann) würde ich mir das überlegen, wenn plätze frei sind^^

Keltas Offline

Tintenkleckser

06.09.2007 10:36
#3 RE: Bewerbung für einen Raidplatz Thread geschlossen
Hallo Marc.

Unsere Raidgruppe sucht derzeit noch Schattenpriester,
jedoch ist unsere Raidgruppe Gildenintern.

Somit muss ich dir leider vorerst absagen.
Außerdem sind unsere Raidzeiten Di und Do von 20:00-24:00 Uhr,
und am Sonntag von 14:00-18:00 Uhr.
Somit könntest du dich Sonntags informieren ob ein Raid stattfindet
und nochmals nachfragen ob wir einen Schattenrpiester noch brauchen.
Versprechen kann ich nichts, denn wir ziehen es vor,
Gildenmitglieder zuerst mitzunehmen.

Trotzdem weiterhin viel Glück auf deiner Suche nach einem Raid.

/closed
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz