In welchen Gilden warst du schon? Hordentlich aufs mowl / nefarian
Warum Brut der Finsternis? nen RL kumpel hat gesagt ich soll realm wechseln^^ und in seine gilde komm :P
Welche Raids hast du schon mal gemacht? Raid erfahrung, Karathan clear, Gruul clear, ssc bis lady vashi, und Eye bis leerhäscher, denke das reicht :P
Welche Rolle hast du da gespielt? Ja DD bisher und sheeper^^
Wie ist dein Equip? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=R%C3%A2z%C3%AAr wundert euch net das ich so imba equipt bin, war net so oft die großen mit aber bosse kenn ich alle
Was erwartest du von uns? ich erwarte ein lustiges und auch mal nen spontanes gilden klima das sich keiner ggn seitig anzickt, das die raids gut laufen und die grps hoffe immer zustande komm wen nicht ist auch net tragisch bin der typ der gerne mit hilft die gilde aufzubauen :P *schleim*
Sonst noch zur meiner Person,
Ja bin der michi komme von dem server Nefarian war da ma in der 2 besten Horden gilde bis sie sich aufgelöst hat, bin auf den server gewechselt da ich den Marsk ausm rl kenne und ja öfters auch bei euch schon im ts war^^ habe mich einfach ma beworben weil es halt besser aussieht^^
PS: wer rechtschreib fehler findet dar sie behalten ;)