Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Ramon ( Gast )
28.09.2007 16:13
Bewerbung von Ramon Thread geschlossen

Hi Brut der Finsternis,

Also zu mir ich bin 17 Jahre, wurde am 17.10.1989 geboren, heiße Ramon Meyer, wohne in Ostfriesland, höre Metall und spiele World of Warcraft jetzt seit dem 22.2.2005. Auf World of Warcraft bin ich gekommen durch Diablo2 und Wacraft3. Meine erste Gilde war Ehrgeiz dort waren aber fast nie wirklich Leute online, dort war ich ca 5Monate. Dann bin ich zu Daysleeper gewechselt da da einige Freunde von mir drin waren, doch die Leute sind rausgegangen und die Gilde hatte sich neu aufgemacht wärend mein Acc auf Eis war.In Daysleeper war ich ca 1Jahr. Somit bin ich in die Gilde meines Bruders gegangen (Dunkler Pakt). Dort war eigendlich alles gut bis einige Freunde gegangen sind. Da mein Bruder bei euch ist möchte ich auch wohl gerne zu euch Joinen.

Aja meine Charaktere : meine Charakter sind Ramôn Troll Priester 70 und Klafkur 61er Tauren Druide.

Ich hoffe ihr meldet euch bei mir.

Mit freundlichen grüßen Ramon.[grin]

Fürst der Finsternis Offline

Finsterling

29.09.2007 07:56
#2 RE: Bewerbung von Ramon Thread geschlossen

das hört sich doch schon ma gut an allein wegen des erwähnens von metal ;p

wie is er denn geskilled der trollpriester un würdest du für raids umskillen falls bedarf da ist ... un wie is der dudu willste später feral rumlaufen oder heilen ... oder doch en weiteres boonkin?

das würd mich scon noch interessieren ^^

Alkaru Offline

Emo

30.09.2007 13:42
#3 RE: Bewerbung von Ramon Thread geschlossen

Ja, der Metall hört sich verdammt gut an ;D
Son bisschen Cannibal Corps während nem raid löst alle probleme ;D
Aber hört sich mal sehr gut an.

Bin ma fürn Inv!

~ Alki ~

Raid Leiter: So der boss kann folgendes...."bla bla usw".
MT: Was? Heal?

=))

Keltas Offline

Tintenkleckser

02.10.2007 17:11
#4 RE: Bewerbung von Ramon Thread geschlossen

Dann solls so sein.

/w Torxos, Keltas oder Bussard für inv.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz